Über uns

Breakdance performence Show aus Berlin Unlimited Crew professionelles Breakdance aus Berlin

B-Boy Smile

Marko Grevert


Die Breakdance Crew "UNLIMITED" aus Berlin
besteht aus den Tänzern: "B-Boy Smile" (Volkan) und
"B-Boy Seiken Yi" (Marko). Wir tanzten vorher in der Breakdance Crew Streetbeatz die 2005 gegründet wurde, die sich dann ende 2008 auflöste. Wir entschlossen uns 2008 die Breakdance Crew "UNLIMITED" zu gründen, da wir das tanzen nicht aufgeben wollten und damit ein Teil unserer ehemaligen Crew erhalten bleibt.

Unser Ziel ist es, das Publikum zu beigeistern und das Hip-Hop Element Breakdance zu präsentieren.
Wir treten auf öffentlichen Veranstaltungen, Betriebsfeiern, Meisterschaften, Volksfesten etc. auf, lehren an Tanzschulen und machen Streetshows auf den Berliner Straßen.

Der Name "UNLIMITED", heißt unbegrenzt.
Da die Moves und Styles beim Breakdance unbegrenzt sind, entschieden wir uns für diesen Namen. Wir legen sehr großen Wert auf Synchronität und Austrahlung. Das Breakdance ist für uns über die Jahre eine Art Lebenseinstellung geworden nach der wir leben.

Wir lieben es unsere Fähigkeiten zu präsentieren!